Sommerakademie 2011

Gepostet am

Den Sommer geniessen! Neues entdecken! Dazulernen! So viele und spannende Lernangebote wie in diesem Sommer gab es noch nie.

Zum ersten Mal führen alle Bildungsclubs der Deutschschweiz eine Sommerakademie durch. Am 4. Juli beginnt der erste Kurs, am 8. August findet der letzte statt. Städte oder unbekannte Landstriche erkunden, dem Clown in sich begegnen, Klettern und dabei vorankommen, im Tipi leben, Geschichten erfinden und ein Hörspiel gestalten, den FernsehmacherInnen im Studio über die Schulter blicken… Die Auswahl ist so vielfältig wie die Bedürfnisse der lernbegierigen Menschen.

Wer Näheres über den Kurs seiner Wahl wissen möchte, wendet sich an den zuständigen Bildungsclub. Dieser nimmt auch gleich die Anmeldungen entgegen.

Allen, die sich in diesem Sommer im Rahmen der Sommerakademie 2011 weiterbilden möchten, wünschen wir viel Spass!